Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
im Facilities Management oder einem vergleichbaren Berufsumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere mündliche und schriftliche
. Facilities Agenda Planung und Koordination der Routinewartungen, Inspektionen und Modernisierungen Antizipieren der zukünftigen Bedarfe sowie entsprechende Planung Budgetverwaltung und Ausgabenverfolgung
in Gräfelfing.Du übernimmst die Planung und Buchung von Reisen der Geschäftsführung. Dabei gehst Du auch auf individuelle Wünsche ein und kümmerst Dich anschließend um die Reisekostenabrechnung.Neben den klassischen
der Geschäftsführung Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Eventorganisation und Eventplanung Unterstützung bei Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter Mitwirkung bei Projekten und deren Organisation Allgemeine
Leistungsbestätigungen im SAP-System Sie verantworten die jährliche Budgetsteuerung von der Planung bis zur Zielerreichung im Jahresablauf auf Abteilungs- und Gruppenebene Dazu gehören neben internen Abstimmungen
– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der ReisekostenabrechnungenDu bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering
– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Du bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering
der Geschäftsführung Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Eventorganisation und Eventplanung Unterstützung bei Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter Mitwirkung bei Projekten und deren Organisation Allgemeine
der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs
der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs
Wiedervorlagen-Management Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Konferenzen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und weiteren Dokumenten #Resume Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
bei Bedarf auch Recherche-Aufgaben und fungierst als zuverlässiger Vor-Ort-Support.Du übernimmst die Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen. Du verantwortest das Tracking von Rechnungen
die interne und externe Korrespondenz und fungieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen.Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Projekten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
. mit Bearbeitung von Anfragen des Inside Sales und Erstellung des Versandabschlusses (täglich) und der Versandplanung (wöchentlich) Mitarbeit im Bereich Disposition bzgl. Planung und Disposition von Kundenaufträgen
Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops
- und Präsentationsunterlagen Des Weiteren sind Sie für die Organisation von Workshops, internen und externen Veranstaltungen, die Planung, Organisation inkl. Visabeschaffung sowie Abrechnung weltweiter Dienstreisen zuständig
zu den weltweit führenden Tier-1-Zulieferern in der Automobilbranche. Organisation und Verwaltung des Kalenders einer Führungskraft, einschließlich Planung und Koordination von MeetingsNachverfolgung von Aufgaben
- und Reiseplanung, Vertragsverwaltung sowie allgemeiner administrativer Aufgaben Erstellung von Abrechnungen, Reports und Auswertungen Planung, Organisation und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
zu den weltweit führenden Tier-1-Zulieferern in der Automobilbranche. Organisation und Verwaltung des Kalenders einer Führungskraft, einschließlich Planung und Koordination von Meetings Nachverfolgung von Aufgaben
: Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf für zwei Senior Executives in allen Management-Belangen Sie übernehmen die proaktive Planung von Terminen, die Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben
ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung und Überwachung der Wartungs- und Inspektionszyklen der AnlagenEnge Zusammenarbeit
ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung und Überwachung der Wartungs- und Inspektionszyklen der AnlagenEnge Zusammenarbeit
, administrative Aufgaben für den Manager/das Team Office Management-Aktivitäten, z.B. Kommunikation, Organisation, Abstimmung mit HR, Lösung übergreifender IT & Facility Mgmt.-Themen Organisation/ Planung
Verwaltung von Spesenabrechnungen, Zeiterfassungen und Projektaufsetzungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Team-Events Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihr Profil: Fließend
: Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf für zwei Senior Executives in allen Management-Belangen Sie übernehmen die proaktive Planung von Terminen, die Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben
mit Patienten und Angehörigen Zuverlässigkeit, Stressresilienz und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Planungs- und Organisationsgeschick, Strukturierte Arbeitsweise Positive und optimistische Einstellung
.-Themen Organisation/ Planung von Besprechungen/ Workshops (Abstimmung mit Assistenten, Interessengruppen, Funktionen) Unterstützung der Teams bei der Planung und Durchführung von Teamrunden Verantwortlich
Vergütungsbestandteile gewährt werden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Planung und Ausführung chemischer Experimente, einschließlich der Reinigung organischer Zwischen- und Endprodukte sorgfältige Durchführung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Planung, Organisation
Sammlung, Verteilung und Identifikation von Informationen, die für den Entscheidungsprozess relevant sind Verwaltung dynamischer Planungen, Kalender und internationaler Reisevorbereitungen, oft mit kurzer
Sammlung, Verteilung und Identifikation von Informationen, die für den Entscheidungsprozess relevant sind Verwaltung dynamischer Planungen, Kalender und internationaler Reisevorbereitungen, oft mit kurzer
und Koordination von Facility Management Projekten, von der Planung bis zur Umsetzung Erstellung und Überwachung von Projektplänen, Budgets und Zeitrahmen Analyse und Optimierung von Prozessen im Facility Management
, Management und Luftfahrt) sorgen für Sicherheit im Luftraum von Nordsee bis Ostsee, von Dänemark bis Hessen. In Ihrer Tätigkeit als Bautechniker* im Facility Management sind Sie verantwortlich für die Planung
von Gebäuden, Verkehrs- und Außenanlagen Planung und Koordination von innerbetrieblichen Umzügen Verantwortung für Werksicherheit, Zutrittssysteme und Alarmanlagen Cleaning Services & Abfallmanagement
Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Planung
und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint, sowie die Pflege von Datenbanken Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten inkl. Schnittstellen-management Planung, Organisation
der Partner und Bürokollegen im kompletten Tagesgeschäft Professionelle Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern Planung und Koordination von internen und externen Terminen sowie
für das technische Property Management Planung, Beauftragung, Steuerung sowie baubegleitende Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen bis zur Abnahme
Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching Vorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility Management Planung und Management der Projekte im Rahmen
unserer Gebäude, sowie bei der Pflege und Aktualisierung von Objektplänen und Stammdaten unserer technischen Anlagen. Sie werden aktiv bei der Planung, Durchführung und Dokumentation laufender Projekte
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verantwortung für die Planung, Steuerung
Geschäftsprozesse zu unterstützen. Zudem umfasst die Position die administrative Koordination innerhalb der Portfolio-Planung und Produktprojekte. Durch die Orchestrierung und Nachverfolgung von Meetings und Aufgaben
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verantwortung für die Planung, Steuerung
für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für die beauftragten Objekte Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen GebäudemanagementsSteuerung des Objektteams und Planung